Montag, 15. März 2010


Generationencafé
Schmuckwerkstatt am 14. März 2010

Ein voller Erfolg war die Schmuckwerkstatt im Generationencafé am 14. März. Über 30 Besucher kamen ins Café und 18 bastelfreudige Menschen ließen sich von Frau Meyer zeigen, wie Perlenschmuck angefertigt wird. Andere Besucher kamen um Billard zu spielen oder um einfach, bei Kaffee und Kuchen, ins Gespräch zu kommen. Neue Ideen entwickelten sich an diesem Tag. So kam die Idee gemeinsam ein Theaterstück auf die Beine zu stellen, einen Grillnachmittag zu veranstalten, einen Ausflug nach Köln usw..
Fest steht jedoch schon, dass am 25. April um 15 Uhr der Film " Wie im Himmel" gezeigt werden soll und am 30. Mai ein gemeinsamer Trödelmarkt rund um den Kirchturm organisiert wird. An Ideen fehlt es nicht und so wird es weiterhin einmal im Monat sonntags das Generationencafé im Jugendpavillon der Evang. Kirchengemeinde Hoerstgen in Rheurdt an der Kirchstr. 44 geben. Gefördert wird das Generationencafé durch das Gelsenwasser- Generationenprojekt. Mehr über unser Projekt unter www.Gelsenwasser-Genertionenprojekt.de / Rheurdt

1 Kommentar:

  1. Ist ja Wahnsinn! :D Hier wurd ja tatsächlich mal etwas geschrieben. :D

    AntwortenLöschen